unterstützt durch

«Zürich Marathon / Marathon SM» - Patrick Nispel erfüllt EM-Limite!!!

Es ist vollbracht: An den Schweizermeisterschaften im Marathon Zürich verbessert BTV-Marathonläufer Patrick Nispel seine bisherige PB von 2:23.01 auf 2:22.55. Damit erfüllt er die Limite von 2:24.00 für den EM-Marathonlauf in Zürich 2014. Mit dieser guten Zeit holt sich der 32-jährige gleichzeitig SM-Bronze. Patrick, wir sind stolz auf Dich!!!

Jan Seitz (jan.seitz@btv-athletics.ch) am 07.04.2013 00:00

unterstützt durch
Patrick Nispel ist der erste BTV-Athlet, welcher eine Limite für die kommende EM in Zürich geschafft hat. Swiss Athletics wird ein Sechserteam an das Rennen schicken. Deshalb ist die Limite noch keine Garantie für einen Startplatz.

Ebenfalls tolles Resultat für die Nachwuchsläuferin Selina Ummel: Mit einer Zeit von 38.28,8 gewann sie den 10km Cityrun. Herzliche Gratulation!

Weitere Neuigkeiten