unterstützt durch

«Helfereinsätze» - Wer hilft am 1. März beim Catering?

Der Gasthof zum Schützen, ein Sponsor von uns, organisiert das Catering für diverse Grossanlässe in der Region. Uns wurde das Angebot gemacht, bei einem solchen Anlass im Service zu helfen. Hast du am Samstagabend 1. März 2014 noch nichts los? Dann melde auch du dich! Alles weitere hier.

Jan Seitz (jan.seitz@btv-athletics.ch) am 04.02.2014 17:52

unterstützt durch
Helfen am 1. März ist aus folgenden Gründen eine super Idee:
 

  • Wir können unserem Sponsor einen direkten Dienst erweisen

  • Wir bekommen für den Einsatz einen schönen Batzen in die Vereinskasse

  • Unser Risiko und unser Aufwand ist im Vergleich zu einem Wettkampf sehr gering

  • Es ist bestimmt ein spannendes Erlebnis ausserhalb der Leichtathletik

  • Für Verpflegung ist gesorgt…


 
Der Einsatz ist am Samstag, 1. März 2014 gefordert. Die Einsatzzeiten sind noch nicht fix, ca. 17/18 Uhr bis 24 Uhr. Voraussichtlich helfen wir in der Bärenmatte in Suhr, also sehr zentral.
Mindestalter ist 16 Jahre!
 
Der Schützen rechnet mit 15-20 Personen vom BTV Aarau. Also, wer dann Zeit und Lust hat, meldet sich bitte bis Mitte Februar bei Fabian Minder (fabian.minder@btv-athletics.ch). Infos folgen sobald als möglich. Selbstverständlich zählt dieser Einsatz für die Aktiv-Athleten bis U18 Athleten als Helfereinsatz für die Saison 2014.

Weitere Neuigkeiten