unterstützt durch

«We are athletics» - Wer möchte ein zweites Shirt?

Unser «We are athletics»-T-Shirt ist der grosse Renner! Wir sorgen für Nachschub. Damit jeder Athlet (jede Athletin) ein persönliches Shirt bekommt, bitten wir diejenigen, die noch keines haben und deren Koordinaten noch nicht erfasst wurden, sich bis spätestens am 31. Mai bei ihrem Trainer zu melden. Dieser wird dann Eure Angaben (Namen und Grösse) aufnehmen. Diejenigen die ein zweites Shirt beziehen möchten, lesen hier bitte weiter...»

Jan Seitz (jan.seitz@btv-athletics.ch) am 18.05.2014 17:59

unterstützt durch
Ein zweites Shirt kann für CHF 35.-- bezogen werden. Selbstverständlich dürfen auch Familienmitglieder, Freunde und/oder Bekannte ein solches Shirt tragen. Bitte meldet Euch dafür bei Serge Gysi (serge.gysi@btv-athletics.ch).

Wir bitten Euch, das Shirt an allen Anlässen mit BTV Aarau Athletics Beteiligung zu tragen. Wir wollen als Einheit und als “We are athletics” wahr genommen werden. Danke für Eure Unterstützung!

Weitere Neuigkeiten