unterstützt durch

«Sponsorenanlass» - Es wird „weltmeisterlich“!

«We are athletics» - nicht aber ohne unsere Sponsoren und Gönner. In diesem Sinne möchten wir uns mit einem Sponsorenanlass für die langjährige Unterstützung bedanken. Der Anlass findet am 5. November im Gasthof zum Schützen statt. Nebst einem Apéro riche werden die Teilnehmer in den Genuss eines Referates von Snowboard Weltmeister Cla Mosca kommen.

Jan Seitz (jan.seitz@btv-athletics.ch) am 03.10.2015 23:00

unterstützt durch
Neben unseren Sponsoren sind auch alle Trainer, Athleten und Supporter eingeladen, welche ebenfalls einen wichtigen Teil unseres Vereins darstellen.

Der diesjährige Anlass findet am 5. November im Gasthof Schützen in Aarau statt. Beginn ist 19.00h.

Wer aber ist Cla Mosca?
“Als Snowboard-Weltmeister hat Cla Mosca 1993 intensiv erfahren, wie es ist, ganz oben zu stehen und was es alles braucht, um dorthin zu gelangen. Er weiss aber auch, wie es sich anfühlt, wenn der Druck zu gross wird. Er versteht es auf verständliche und erlebbare Art eine Brücke zwischen Spitzensport und Berufsalltag zu schlagen.
Nach seiner Snowboardkarriere studierte Cla Mosca zwei Jahre Medizin. Dieses Studium brach er zwei Jahre später erfolgreich ab. Fortan wählte er seine Ausbildungen nach dem Prinzip: " Was passt zu mir und meinen Stärken" aus. Zuerst intensiv auf der körperlichen Ebene, heute mehr auf der psycho sozialen Ebene. Seine 2 wichtigsten Erkenntnisse: "Im Kern sind die Sachen simpel und Menschen bewirken, wenn sie wirken." Entstanden ist das ClaMosca Flowmanagement. Ziel: Menschen und Unternehmen wieder in Fluss zu bringen und ihnen zu zeigen wie sie diesen selber erhalten können.
Cla Mosca ist Experte, wenn es darum geht, die persönliche Bestleistung abzurufen und Unternehmen weiterzuentwickeln, andererseits besitzt er das Knowhow, um in Krisen Blockaden abzubauen.“


Die Anmeldung ist obligatorisch und bis zum 15. Oktober per Mail an sekretariat@btv-athletics.ch zu richten. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!

Weitere Neuigkeiten