unterstützt durch

«News aus dem Vorstand» - Konstruktive Retraite auf dem Herzberg

Unser Vorstand traf sich heute in aller Früh auf dem verschneiten Herzberg zum jährlichen Workshop. Auf der Traktandenliste standen unter anderem die Wettkampfplanung der Saison 2016/2017, die vereinsinterne Kommunikation sowie die Finanzplanung der kommenden Jahre.

Seraina Ummel (seraina.ummel@btv-athletics.ch) am 28.11.2015 19:09

unterstützt durch
(v.l.n.r. Fabian Minder (Wettkämpfe), Martin Leiser (Vizepräsident), Serge Gysi (Marketing/Sponsoring), Seraina Ummel (Kommunikation), Felix Muff (Präsident), Karin Geissmann (Aktuarin), Fabian Bryner (Finanzen), David Zumbach (Nachwuchssport); Foto: Manuel Roos (Leistungssport))

Auf gutem Weg
Präsident Felix Muff blickt zufrieden auf den Tag zurück: "Wir konnten konstruktiv und offen über einige Knackpunkte diskutieren und fanden Lösungen, die zum Erfolgsweg unseres Vereins beitragen werden. Ich glaube, wir können unseren Mitgliedern im Leistungs- sowie auch im Breitensport sehr viel bieten und werden das Angebot weiterhin optimieren. Auch betreffend unserer Vision 2020 we are athletics befinden wir uns weiterhin gut auf Kurs."

Seraina Ummel verstärkt den Vorstand
Auf dem Herzberg ebenfalls mit von der Partie war Seraina Ummel. Die 20-jährige Studentin verstärkt ab sofort den Vorstand und wird in den kommenden Monaten den Kommunikationsbereich neu aufgleisen. Bis zu ihrer ordentlichen Wahl, die an der GV 2016 stattfinden wird, ist die passionierte Läuferin im Vorstand nicht stimmberechtigt.

Weitere Neuigkeiten