unterstützt durch

«btv-athletics.ch» - Seraina und Philip verstärken BTV-online-Team!

Eine Läuferin und ein Weitspringer ergänzen das bisherige BTV-online-Team als neue Newsredaktoren. Seraina Ummel und Philip Salathe sind demnächst redaktionell für die Homepage und unsere Facebook-Seite tätig. Das jetzt 4-köpfige Team wird die Kommunikationskanäle im Verein neu aufgleisen und verbessern.

Jan Seitz (jan.seitz@btv-athletics.ch) am 12.12.2015 21:45

unterstützt durch
Aktuelles Team
Das BTV-online-Team besteht neu aus Seraina Ummel (PR-Verantwortliche), Jan Seitz (Webmaster), David Zumbach und Philip Salathe. Gemeinsam gestalten wir die Berichterstattung auf der Homepage und auf Facebook, aber auch in den Printmedien.


Neue Projekte
Generell wird die Kommunikation im Verein im neuen Jahr verbessert. Folgende Projekte werden angestrebt:
- jährlich erscheinendes Vereinsheftli mit Jahresrückblick
- regelmässige Berichterstattung zu unseren Kaderathleten

- umfassendere Integration von Social Media in die Webpage

- mehr Präsenz als Verein in den Printmedien


Für eine noch optimalere Berichterstattung bitten wir die Trainer, aber auch die Athleten, uns über Neuigkeiten in ihren Trainingsgruppen zu informieren. Es ist uns nicht möglich, jeden Wettkampf, jede PB oder jeden Athletenzugang im Auge zu behalten. Deshalb wären wir froh, wenn uns wichtige Resultate und Neuigkeiten mitgeteilt würden.
Falls Informationen über Facebook, der Webpage oder Printmedien veröffentlicht werden sollen, so meldet euch bitte jeweils bei Seraina Ummel seraina.ummel@btv-athletics.ch.

Weitere Neuigkeiten