unterstützt durch

«Neujahrsserie» - Der BTV Aarau wünscht ein frohes neues Jahr!

2016 - ein neues Jahr beginnt! Während sich wohl viele ihre Vorsätze für das neue Jahr zurechtlegen, stecken sich unsere Athletinnen und Athleten die Ziele für die neue Saison. Genau so auch unsere 3 Swiss Starters Future Kaderathletinnen Selina Ummel, Majella Hauri und Livia Odermatt. Diese möchten wir euch in einer 4-teiligen Serie etwas näher vorstellen. Nächsten Donnerstag gehts los - doch zuerst: Happy New Year!

Jan Seitz (jan.seitz@btv-athletics.ch) am 01.01.2016 00:00

unterstützt durch
Swiss Starters was?
Das Swiss Starters Future Kader wurde 2014 von Swiss Athletics ins Leben gerufen und ist das Kader für den Schweizer Leichtathletiknachwuchs. Schweizweit gehören dem Kader rund 100 Athletinnen und Athleten im Alter von 15-22 Jahren an, welche alle ein grosses Potential haben, an internationalen Wettkämpfen teilnehmen zu können. Vom BTV sind dies Selina Ummel, Majella Hauri, (Dominique Stark) und Livia Odermatt.

Weitere Neuigkeiten