unterstützt durch

«Swiss Athletics Delegiertenversammlung» DV am Samstag 19.3 in Aarau

Am Samstag 19.3.2016 findet die 44. Swiss Athletics Delegiertenversammlung in Aarau statt. Es werden ca. 150 Vertreter der Schweizer Leichtathletik-Vereine in Aarau erwartet. Auch ein Aargauer Regierungsrat wird vor Ort sein. Regierungsrat Alex Hürzeler, Vorsteher des Departaments Bildung, Kultur und Sport, wird die Eröffnungsrede in der Berufsschule Aarau halten.

Philip Salathe (philip.salathe@btv-athletics.ch) am 16.03.2016 09:39

unterstützt durch
Für den neuen Swiss Athletics Präsident Christoph Seiler und den ebenfalls neuen Geschäftsführer Peter Bohnenblust wird es die erste DV sein, welche sie leiten. Man darf gespannt sein, welche Wege sie einschlagen werden.

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Felix Muff, Präsident BTV Aarau, freut sich bereits auf die Durchführung der DV und hofft auf eine interesannte und speditive DV.

Bereits eine kleine Voranzeige: Der BTV Aarau hat sich für die Durchführung der SM U20 / U23 2018 beworben. Diese und andere Meisterschaften werden an der DV vergeben.

Weitere Neuigkeiten