«Wir unterstützen Jan» - Zusätzliche EM-Tickets erhältlich

06.08.2014 23:17  | Jan Seitz (jan.seitz@btv-athletics.ch)

Aufgrund einer glücklichen Fügung sind noch einmal zusätzliche EM-Tickets für die BTV-Fanreise am Freitag, dem 15. August erhältlich. Greift zu und unterstützt Jan Hochstrasser live im Zürcher Letzigrund bei seinem 1500-m-Vorlauf - und das kostenlos!!!

jan_fanreise

BTV-Fanreise zur EM 2014


Was krieg ich? - Ein EM-Eintrittsticket für dich und eines für deine Begleitperson für die Morning Session am Freitag, dem 15. August 2014.

Wie komm ich nach Zürich? - Am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, denn die An- und Rückreise mit dem ÖV aus der ganzen Schweiz ist in den Tickets inbegriffen. Abfahrt ab Bahnhof Aarau: 8:53 auf Gleis 4

Was bezahle ich? - Nichts, nada, niente

Was muss ich dann dafür tun? - Jan anfeuern!

Wie meld ich mich an? - Schreib ein E-Mail an david.zumbach@btv-athletics.ch und du bist dabei.

*Bitte beachtet, dass dieses Angebot für BTV-Mitglieder gilt.

Weiterführende Links

   Link zur Homepage Zürich 2014

Weitersagen


Kommentieren

comments powered by Disqus
Content