unterstützt durch
Jan Hochstrasser am Abendmeeting in Langenthal Bild: athletixch

«Abendmeeting Langenthal» - Hochstrasser mit Saisonbestleistung

Das gestrige Abendmeeting Langenthal ist passé. Im 100m startete Pin Wanheab, welcher trotz Rückenwind mit 11.34 nicht an seine Saisonbestleistung (11.00) anknüpfen konnte. Jan Hochstrasser, der vor zwei Wochen bereits nachträglich die 1500m-EM-Limite lief, konnte im 800m trumpfen, er läuft Saisonbestleistung. Die Dritte im Bunde, Sarah Walter, gab nach dreijähriger Verletzungspause ihr Comeback auf dem Tartan. Sie verpasst im 100m Hürden ihre PB nur um einen Hundertstel.

Jan Seitz (jan.seitz@btv-athletics.ch) am 04.08.2016 21:48

unterstützt durch

BTV-Resultate Abendmeeting Langenthal


Jan Hochstrasser - 800m - 1:50.41 [SB]
Pin Wanheab - 100m - 11.34 (0.7)
Sarah Walter - 100mH - 15.10 [U23-SM-Limite]

Weitere Neuigkeiten