unterstützt durch
Bild: Hans Spillmann

«GESUCHT» - Leichtathletik Trainer/in für U16 und U8

Wir suchen auf die neue Saison (ab Juli/August 2017) neue Trainer im Bereich U16 (inkl. Hauptverantwortlichkeit) und im Bereich der ganz Kleinen (U8).

Philip Salathe (philip.salathe@btv-athletics.ch) am 04.07.2017 21:55

unterstützt durch
Mit über 250 Aktivmitgliedern, einer gut funktionierenden Struktur, einer wirklich modernen Infrastruktur (Aktuell wird ein neuer Sprinttunnel in Aarau errichtet) und einem Namen als Eventverein bieten wir alle Voraussetzungen, um leistungsgerecht und mit viel Spass trainieren zu können.

Falls du schon Trainererfahrung im Bereich der Leichtathletik gesammelt hast (für die U16), selber Leichtathletik gemacht hast und/oder einen Trainerschein besitzt – oder auch nur Spass am Training mit Kindern hast (U8), darfst du dich gerne bei uns melden, wir freuen uns auf dich.

Kontaktdaten:

Patrick Saile
Sportliche Leitung
patrick.saile@btv-athletics.ch
076 436 17 12

Weitere Neuigkeiten