«Update» - Vereinsdress & We are athletics T-Shirt

03.05.2017 13:33  | Jan Seitz (jan.seitz@btv-athletics.ch)

Wie bereits mehrmals kommuniziert, wurden in den letzten Wochen und Monaten verschiedene Gespräche mit Erima betreffend der Qualität des Vereinsdresses geführt. Aufgrund der uns vorliegenden Muster und „Rückgaben“ (wir haben lediglich drei fehlerhafte Teile erhalten), haben wir uns mit Erima geeinigt, auf die Saison 2018 einen Ersatz resp. ein neues Dress zu beschaffen. Die Saison 2017 werden wir somit mit dem heutigen Erima Dress bestreiten.

2015-we-are-athletics-shirt

WE ARE ATHLETICS!



Aufgrund der grossen Anzahl neuer Nachwuchsathleten, mussten wir zusätzliche „We are athletics“ T-shirts bestellen. Diese befinden sich zur Zeit im Druck und sollten in ca zwei Wochen ausgeliefert werden können. Weitere Infos folgen auf diesem Kanal und Facebook.


Weitersagen


Kommentieren

comments powered by Disqus
Content