unterstützt durch

TL: Weitere Informationen

Die Anmeldefrist ist abgelaufen und wir haben erfreuliche 40 Anmeldungen erhalten. Wir benötigen noch weitere Angaben.

am 03.02.2005 00:00

unterstützt durch
von Manuel Roos

Die Anmeldefrist ist abgelaufen und wir haben erfreuliche 40 Anmeldungen erhalten. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Euch auch den genauen Athletenbeitrag mitteilen:

Fr. 720.-

Dieser Preis ist dank Verhandlungsgeschick um einiges kleiner als angenommen.

Termine & Spezielles:

14.02.05

Meldung betreffend:

SBB-Billet/Abo
• Um bei der SBB Plätze zu reservieren, möchten wir von Euch noch wissen, was für Billette ihr vielleicht schon besitzt (GA, Halbtax, usw.)

TL T-Shirt
• Wir möchten, dass jede/r Teilnehmer/in das Lager in positiver Erinnerung behält. In diesem Sinne, würden wir ein Trainingslager-T’shirt gestalten.
Die Kosten dafür wären ca. 35 Franken.
Wer sich dafür interessiert, kann mir dies ebenfalls melden, mit Angabe der Grösse (S,M,L,XL).

Meldung bitte bis 14. Februar per Mail an manuel.roos@solnet.ch

12.03.05

Bezahlung Lagerkosten. Bitte um umgehende Bezahlung mit beigelegtem Einzahlungsschein (wir müssen auch eine Vorausbezahlung leisten)!

Info zum Hotel:

Wir haben uns für das Iberotel**** entschieden. In diesem Hotel werden alle Athleten und Betreuer Doppelzimmer erhalten.

Adresse:

Hotel Praia Monte Gordo
Avenida Infante Henrique
8900-412 Monte Gordo
Tel: 00351/281 008 900

Fluginformation:

Wir fliegen mit der deutschen Airline Hapag Lloyd. Der Hinflug führt uns über Jerez nach Monte Gordo. Der Rückflug ist direkt. Für genaue Daten bitte den untenstehend Link benützen. Danke

Weitere Neuigkeiten