Majdik NCAA National Champion

16.03.2004 00:00  |  ()

Der für die New York Universität startende BTVer Krisztian Majdik zeigt bei den amerikanischen Studentenmeisterschaften sehr gute Leistungen und kann sogar den Dreisprung zu seinen Gunsten entscheiden.



Lange hat man nichts mehr von Kristzian Majdik gehört, doch jetzt meldet sich der 22jährige BTVer auf eindrückliche Art und Weise zurück.
Bei den amerikanischen Studentmeisterschaften gewann Majdik in der dritten Division den Dreisprung. Die erzielten 15.00m bedeuteten nicht nur PB, sondern hätten auch für den zweiten Platz an der Hallen-SM '04 gereicht.

Im Weitsprung reichte es dann für Majdik knapp nicht aufs Podest. Mit 7.04m zeigte er als 4. jedoch eine ansprechende Leistung.

Damit ist Krisztian ein heisser Anwärter auf eine Medaille an der Freiluft-SM in Basel.


Weitersagen


Kommentieren

comments powered by Disqus
Content