unterstützt durch

«Schnellscht Aarauer» - Wir suchen dich!!!

Der "Schnellscht Aarauer" hat sich in den letzten Jahren zum Flagschiff des BTV Aarau Athletics entwickelt. Wir wollen diesen Event neu lancieren und zu einem noch spezielleren Anlass und Jahreshighlight für die teilnehmenden Kinder, Eltern und Verwandte machen.

Seraina Ummel (seraina.ummel@btv-athletics.ch) am 05.09.2019 19:58

unterstützt durch

De Schnellscht Aarauer 2020


Die Teilnehmerzahl ist in den letzten paar Jahren von 150 auf über 350 Kinder angewachsen. Das Organisationskomitee soll nun vergrössert werden. Wir suchen dafür 2-3 kreative, ambitionierte, motivierte und aufgestellte Mitdenker-/innen, um diesen Anlass auch in Zukunft erfolgreich zu gestalten.

Gerne steht Dir Serge A. Gysi unter Tel. 079 396 75 70 oder per Mail (serge.gysi@btv-athletics.ch) für weitere Auskünfte zur Verfügung. Er freut sich auf deinen Anruf oder Mail.

Weitere Neuigkeiten