unterstützt durch

von Briel und Müller jagen sich zu neuen PBs: 11,33 und 11,37

Die beiden BTVer Patrick von Briel und Pascal Müller sorgen in 11,33 bzw. 11,37 für das Highlight des zweiten Sprinttrophy-Wettbewerbs.

David Zumbach am 03.06.2005 00:00

unterstützt durch
Bei tollen äusseren Bedingungen und guter Stimmung konnte heute der zweite Wettbewerb der Sprint- und Wurftrophy im Aarauer Schachen durchgeführt werden. Erneut nahmen viele Kinder und Jugendliche aus der Region teil und sorgten für gute Leistungen und spannende Wettkämpfe.

von Briel vs. Müller
Für das Highlight bei den Sprints waren der 15-jährige Patrick von Briel und der 16-jährige Pascal Müller über 100m besorgt. Im ersten Lauf siegte der Stabhochspringer von Briel in sehr guten 11,33 vor Müller der in 11,37 seine PB um 7/100 verbesserte.
Im zweiten Lauf drehte Müller den Spiess um: von Briel erwischte keinen so guten Start mehr wie im ersten Lauf und konnte nach rund 80m von Pascal Müller abgefangen werden. An die Zeiten aus dem ersten Lauf kamen sie nicht mehr ganz ran, doch mit 11,46 bzw. 11,48 waren sie trotzdem ganz zufrieden.

Starker Nachwuchs
Nicht nur von Briel und Müller zeigten klasse Leistungen. Der gesamte Aarauer Nachwuchs nutzte die guten Bedingungen für überzeugende Resultate.

-> die Resultate der Sprint- und Wurftrophy werden im Laufe des Wochenendes online verfügbar sein.

Weitere Neuigkeiten