unterstützt durch

Update: Members Bereich eröffnet!

Der Athletenbereich des BTV Aarau ist eröffnet. Jeder Athlet kann sich jetzt online registrieren.

Dominique Bartholdi am 02.01.2006 00:00

unterstützt durch
An alle Trainer: Der Trainerbereich wird voraussichtlich ende Woche aufgeschaltet. Falls jemand intresse hat das ganze zu testen kann sich bei mir melden support@btv-athletics.ch.

Im Membersbereich unter dem Menü Community - Members kann man sich direkt anmelden. Jede Anmeldung wird geprüft und bei Verdacht auf Missbrauch sofort gelöscht.

Ab dem 1.1.06 BTV-Online-Anmeldung!
Bereits für die Hallensaison werden im BTV die Anmeldungen nur noch online geführt. Bitte beachte den Anmeldeschluss des BTV Aarau. Dieser ist meist 3-5 Tage vor dem offiziellen Anmeldeschluss. Bei der Anmeldung benötigt man das Geburtsjahr. Umbedingt das Geburtsdatum bei den Portraits eingeben.
Ab diesem Jahr wird Fabian Bryner (besten Dank) für jegliche Anmeldungen für den BTV der Ansprechpartner sein.

Präsenzliste 2006
Jeder Athlet und jede Athletin wird im 2006 selber verantwortlich für die Präsenzliste sein. Die Hauptverantwortung trägt der Haupttrainer. Für weitere Informationen betreffend Präsenzliste wird Euch Beat Ackle zur Verfügung stehen.

Portraits
Jetzt kann jeder Athlet jede Athletin das Portraits selber verwalten.

Der Bereich für Trainer wird in kürze ebenfalls aufgeschaltet.

Für Hilfe und Support steht euch die E-Mailadresse support@btv-athletics.ch zur Verfügung.

Im Namen des BTV Web Teams wünsche ich Euch ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr und eine eine Erfolgreiche Saison 2006.

Weitere Neuigkeiten