unterstützt durch

Für BTV-Lotto vom 17./18.Februar werden Helfer gesucht!

Der BTV Aarau organisiert in diesem Jahr wieder zwei Lotto-Abende. Diese finden am 17./18. Februar in der Suhrer Bärenmatte statt. Helfer gesucht!!!

am 02.01.2006 00:00

unterstützt durch
von rny

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Mindestens Alle die schon einmal ein einem unserer Lottos mitgeholfen haben wissen, wie einfach es für uns ist, mit einem resp. zwei Einsätzen relativ viel Geld zu verdienen. Aus Termingründen (Lottier/Saal), mussten wir letztes Jahr auf das Lotto, und so auch auf einige Tausend Franken verzichten. Nun ist es uns gelungen für diesen Winter 2 Lotto-Abende zu organisieren.

In den vergangenen Jahren waren im Winter von Euch immer Einsätze für Lotto u.o. Hallenmehrkampf gefordert. Im letzten Winter war es kein Einsatz, dafür benötigen wir im Februar Eure Hilfe für zwei Abende. So hoffen wir, dass sich für diese beiden Abende genügend Helfer melden werden. Von den aktiven Athleten/innen erwarten wir uns, dass sich jede/r für mind. einen Einsatz meldet.

Ebenso würde es uns natürlich freuen, wenn sich aus dem Kreis der Senioren/innen oder anderen uns stets verbundenen Kolleginnen und Kollegen weitere Helfer/innen melden werden. Aus Erfahrung der letzten Jahre könnten dies auch Freunde, Eltern oder Geschwister sein!

Einsatzwünsche werden wir soweit möglich berücksichtigen. (Küche / Service Kartenverkauf) Den genauen Einsatzplan mit Zeitangaben werden wir euch baldmöglichst nach Eingang der Meldungen zukommen lassen. Für Helfer/innen, die Probleme mit dem öffentlichen Verkehrsmittel haben (primär nach Arbeitsende) werden wir soweit möglich die Heimfahrt organisieren oder ihren Einsatz entsprechend planen.

Bitte schickt Eure Meldungen an:
Per Mail an: rudolf.nyffenegger@gmx.ch
--> bis spätestens 15. Januar 2005

Oder wer kein Mail hat, Tel. an 078 888 71 61

Für die Anmeldung benötige ich folgende Meldung:
-Name, Vorname,
-Einsatz: Küche, Service, Kartenverkauf (wird soweit möglich Rücksicht genommen)
-Freitagabend vom 17.2.06 oder
Samstagabend vom 18.2.06

Nur dank Eurem Einsatz wird es uns gelingen wiederum einen reichlichen "Batzen" zu verdienen.

Ich freue mich, wenn wir das neue Jahr bereits von einem erfolgreichen Lotto berichten können.

Weitere Neuigkeiten