unterstützt durch

Mehr Helfer für Lotto gesucht!!!

Für das vom BTV Aarau organisierte Lotto am 17./18. Februar in der Bärenmatte in Suhr werden noch einige Helfer gesucht.

Valérie Geiser am 16.01.2006 00:00

unterstützt durch
Die Anmeldungen fürs Lotto sind bist jetzt sehr spärlich eingegangen, zudem haben sich jene Helfer alle für den Freitagabend angemeldet. Doch damit der Anlass reibungslos durchgeführt werden kann, braucht es am Samstag ebenso viele Helfer.

Damit wir Umteilungen vorbeugen können, bitten wir alle, die sich noch anmelden möchten, sich (sofern möglich) für den Samstagabend einteilen zu lassen. Dies betrifft vor allem die Aktivathleten sowie Trainer, Freunde und Verwandte, denn für die jüngeren Nachwuchsathleten steht am Sonntag, 19. Februar die Hallenschweizermeisterschaft in Magglingen auf dem Programm.

Anmeldungen an:

rudolf.nyffenegger@gmx.ch oder 078 888 71 61

Vielen Dank!!!

Weitere Neuigkeiten