unterstützt durch

Einsatzliste für Lotto online

Nachdem das Lotto vom Samstag nicht durchgeführt werden konnte, war es erstaunlich, dass es immer noch sehr viele Kolleginnen und Kollegen hat, die es als nicht wichtig erachtet haben, sich zu einem Helfereinsatz zu melden.

am 10.02.2006 00:00

unterstützt durch
von Ruedi Nyffenegger

Umsomehr einen herzlichen Dank für diejenigen die sich gemeldet haben. Leider konnte ich den Einsatzplan erst jetzt fertig stellen. Infolge einiger noch fehlender Helfer/innen ist er auch noch nicht optimal. Ich musste jedoch trotzdem eine Einteilung vornehmen.

Ist der festgelegte Einsatz für jemanden absolut nicht so möglich, soll er/sie bitte schauen, ob es einen internen Abtausch gibt. Wer trotz Anmeldung nun doch nicht kommen kann, muss selbst für Ersatz sorgen.

Kuchen und andere Süssigkeiten sind 100%-iger Reingewinn.
---------------------------------------------------------------------------------
Also wäre es super, wenn wie in den Vorjahren, ihr, eure Mutter oder Oma eine Süssigkeit herzaubern könnte. Optimal wäre es, wenn diejenigen die etwas mitbringen können, mir dies per Mail melden. So kann ich mit den "altbewährten Nussgipfel" besser budgetieren.

Wer etwas Süsses mitbringt, bitte Mail an: rudolf.nyffenegger@gmx.ch

Vielen Dank und bis am Freitag,

Ruedi

Weitere Neuigkeiten