unterstützt durch

Thomas Suter mit gutem Formtest in Luzern!

Am Luzerner Stadtlauf beweist Thomas Suter seine gute Frühform. Als viertschnellster Schweizer kommt Suter auf Rang 15.

David Zumbach am 30.04.2006 00:00

unterstützt durch
Thomas Suter 4. Schweizer
In einem sehr gut besetzten Feld und einem schnellen Rennen, das vom Österreicher Günther Weidliger gewonnen wurde, zeigte Thomas Suter seine gute Frühform auf.
Mit 2:15 Rückstand auf den Sieger und als viertschnellster Schweizer erreichte Suter das Ziel. Für die 8565m benötigte Suter 26:54.

BTV Aarau in Basel enttrohnt
Beim "Quer durch Basel" ging der BTV Aarau als Favorit und Titelverteidiger ins Rennen. Nach Siegen in den Jahren 2003 und 2005 musste sich der BTV Aarau nun 2006 zum ersten Mal geschlagen geben.

Um Haaresbreite
Mit 3/10s Rückstand auf die Lokalmatadoren des LC Basels schaffte es der BTV Aarau "nur" auf den 2. Rang.
Trotz des verpassten Sieges waren die Athleten des BTV Aarau noch nie so schnell durch Basel unterwegs wie in diesem Jahr. Mit 3:13,5 waren sie mehr als 3 Sekunden schneller als bei ihrem Sieg im Vorjahr.

Weitere Neuigkeiten