unterstützt durch

Informationen zum Junioren-SVM in Langenthal

Am 31. Mai ist es wieder soweit. Die beiden Junioren-Mannschaften des BTV Aarau kämpfen um den Finaleinzug. In Langenthal können die beiden Mannschaften ein erstes Mal ihre Stärke unter Beweis stellen.

David Zumbach am 23.05.2006 00:00

unterstützt durch
Junioren als Titelverteidiger
Die Junioren gehen als Titelverteidiger ins Rennen. Man darf gespannt sein, wie die junge Mannschaft die Abgänge von Oliver Meister und Andy Dätwyler verkraften wird. Eines ist klar: das junge Team gehört auch in diesem Jahr zu den grossen Favoriten!!!

Juniorinnen wollen in den Final
Vor Jahresfrist war es knapp...leider schafften es die Aarauerinnen nicht in den Final. In diesem Jahr sollen aber wieder beide Mannschaften unter die besten sechs Junioren-Teams der Schweiz kommen. Die Chancen stehen gut; Die Juniorinnen gehen mit einer starken Mannschaft in den Wettkampf.

Die definitive Mannschaftsaufstellung, sowie den Begleitbrief gibt es hier auf btv-athletics.ch!

Bei Fragen, Aufstellungsänderungen etc...wendet euch an eure Trainer.

Weitere Neuigkeiten