unterstützt durch

Trainingsbesuche aktualisieren!

Der Memberbereich ist wieder für Athletinnen und Athleten geöffnet. Der Trainerbereich wird bis Ende November geöffnet sein.

Dominique Bartholdi am 23.11.2006 00:00

unterstützt durch
Bei der Überarbeitung ist die Information der Trainingsgruppen verlorengegangen. Aus diesem Grund bitte ich Euch beim ersten einloggen, die richtige Trainingsgruppe anzugeben.

Anwesenheit 2006
Ich habe viele Feedbacks betreffend Trainingsbesuchfunktion im Memberbereich erhalten. Viele waren der Meinung, dass sich das System bei vielen Einträgen sehr träge verhält. Aus diesem Grund wurde dieser Bereich komplett überarbeitet. Es sind nun nur noch 3 Monate sichtbar (der vorherige Monat, der aktuelle Monat sowie der nächste Monat). Mit den Pfeilen Links und Rechts kann man die Monatsansicht verschieben.
Mit einfachen Klicks auf die entsprechenden Daten im Kalender werden dem System die Trainingsbesuche mitgeteilt. Dies wird mittels Oranger Farbe hervorgehoben. Es wird somit noch einfacher sein die Anwesenheit auf dem aktuellsten Stand zu haben. Ich bitte Euch die Anwesenheit zu kontrollieren und die fehlenden Trainings nachzutragen.

Bilder uploaden für Portraits
Eine neue Funktionalität gilt dem Portraits. Das Portraits kann nun mit einem Persönlichen Bild versehen werden und auf den Server geladen werden. Bitte beachtet, dass es nur möglich ist Bilder im JPEG in der Grösse 120 x 170 heraufzuladen.
Bei genügenden Portraits uploads werde ich die Funktion öffentlich schalten.

Für Fragen wie immer support@btv-athletics.ch.

Weitere Neuigkeiten