unterstützt durch

C-Meeting anlässlich der Hallen-Mehrkampfmeisterschaften

Anlässlich der Hallen-Mehrkampfmeisterschaften in Magglingen findet ein integriertes Hallen C-Meeting statt. Da erst wenige Anmeldungen eingegangen sind, wird die Anmeldefrist seitens des Organisators verlängert. Siehe Mail der LA-Bern.

Fabian Bryner (fabian.bryner@btv-athletics.ch) am 14.02.2007 00:00

unterstützt durch
Liebe Vereinsverantwortliche

Gestern ist der offizielle Anmeldeschluss für das C-Meeting, anlässlich der Hallen-Mehrkampfmeisterschaften abgelaufen.

Ich musste feststellen, das für dieses Meeting recht wenig Anmeldungen eingegangen sind und bin nach den regen Teilnahmen an den anderen Meetings ein wenig überrascht.

Da ich vermute, dass einige nicht gemerkt haben, dass es diese zusätzliche Startgelegenheit anlässlich der SM-Mehrkampf gibt, möchte ich hier nochmals einen kleinen Hinweis geben. Anmeldungen nehmen wir gerne noch entgegen (ausnahmsweise auch noch am Wettkampftag)
=> Die online Anmeldung ist bis am Freitagabend 23.2 möglich, aber frühzeitige Anmeldung ist erwünscht.

Mit freundlichen Grüssen
Martin Sommer

Wettkampfbüro LA-Bern

Weitere Neuigkeiten