unterstützt durch

Alles ist wieder sauber - all den vielen Helfern sei Dank!

In einer Nacht und Nebelaktion wurde der Geräteraum im Aarauer Schachen nach den Hochwasser wieder instande gesetzt.

Valérie Geiser am 11.08.2007 00:00

unterstützt durch
Grosser Helferaufmarsch!
Über 40 Athletinnen und Athleten, Trainerinnen und Trainer, Eltern und Passivmitglieder packten heute Morgen mit an. Sie alle halfen, das Chaos im Leichtathletikstadion zu beseitigen, und so ist nun alles aufgeräumt und gesäubert.

Koordination ist gefragt
Bei so viel Arbeit und so vielen Helfern ist eine gute Koordinatin gefragt. Vereinspräsident Cedric Meister, der technische Leiter Roland Tanner und die ganze Familie Leiser hielten die Fäden in der Hand und sorgten dafür, dass alles klappte. Alle Helfer waren hochmotivert und packten an, wo sie konnten.
Der Geräteraum des BTV Aarau wurde zuerst vollständig ausgeräumt. Leider sind einige Sachen durch das Hochwasser zerstört worden und können nicht mehr verwendet werden. Völlig verschmutzte Gegenstände wurden alle von Hand oder mit dem Hochdruckreiniger gesäubert. Mit der spontanen Hilfe vom Stadtbauamt Aarau, welches bei den Garderoben tätig war, wurde auch der stark verschmutzte Geräteraum gereinigt.
Die getrockneten Gegenstände (vom Diskus bis zum Podest) wurden danach alle wieder ordentlich eingeräumt und sind nun bereit für ihren nächsten Einsatz.

Es gab viel zu tun, von 9.00 bis 15.00 Uhr gaben alle anwesenden Helfer Vollgas, die Arbeit wurde nur für eine kleine Zwischenverpflegung unterbrochen.

Der BTV Aarau dankt allen Helferinnen und Helfern herzlichst- es ist toll zu sehen, wie ein Verein in einer Krisensituation zusammenhält und was man gemeinsam alles erreichen kann.

VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!

Weitere Neuigkeiten