unterstützt durch

Letzigrund besteht Feuertaufe - Weltklasse kann kommen!

Um den neuen Letzigrund auf seine Wettkampftauglichkeit zu testen, führte der SLV einen Testwettkampf durch.

Valérie Geiser am 02.09.2007 00:00

unterstützt durch
Beim Einladungsmeeting des Schweizerischen Leichtathletik Verbandes durften einige Schweizer Athletinnen und Athleten die "piste magique" und das ganze Drumherum im Zürcher Letzigrund testen und einer ersten wettkampfmässigen Prüfung unterziehen.

Mit dabei waren auch die beiden BTVer Lukas Annaheim und David Zumbach. Annaheim warf den Speer erneut über 60m und befand die Wurfanlage für super. Zumbach ging im Dreisprung an den Start und verriss trotz ultraschneller Anlaufbahn mit 14.46m keine Stricke. Trotzdem gab auch er der neuen Anlage Höchstnoten und freut sich auf nächsten Freitag und das Golden League Meeting.

Einige Bilder des neuen Letzigrunds sind unter dem weiterführenden Link in der Gallerie zu finden.

Weitere Neuigkeiten