unterstützt durch

Regionenmeisterschaften 2008 - Schweizer Bestleistung an Tag 2!

Fabio Gehring krönt mit einer neuen Schweizer U16-Bestleistung im Diskuswerfen den zweiten Tag der Regionenmeisterschaften.

David Zumbach am 23.06.2008 00:00

unterstützt durch
Fabio Gehring mit Glanzresultat
Die Regionenmeisterschaften 2008 waren geprägt von vielen tollen Resultaten. Dem Anlass setzte Fabio Gehring vom TV Muttenz die Krone auf. Mit 53.29m im Diskuswerfern der U16-Athleten verbesserte er seine eigene Schweizer Bestleistung und sorgte dafür, dass die Regionenmeisterschaften 2008 - wenn voraussichtlich auch nur für kurze Zeit - in die Rekordbücher eingehen.

Über 500 junge Talente am Start
Auch wenn es nicht allen für Rekorde und Bestleistungen reichte, so waren die über 500 Athletinnen und Athleten stets mit vollem Elan und Einsatz am Start.

Der BTV Aarau gratuliert allen jungen Talenten zu ihren tollen Resultaten und wünscht ihnen für die weiteren Wettkämpfe viel Erfolg!

Resultate, Bilder und vieles mehr zu den Regionenmeisterschatfen 2008 findet ihr unter dem weiterführenden Link.


Weitere Neuigkeiten