unterstützt durch

Patrick Nispel 5. an Australischen Meisterschaften!!!

Patrick Nispel wurde an den Australischen Meisterschaften fünfter in 9:14 über 3000m Steeple.

Valérie Geiser am 25.03.2009 00:00

unterstützt durch
Zwar bedeuteten der 5. Schlussrang und die Zeit von 9:14,21 für Patrick Nispel eine deutliche Steigerung zum letzten Jahr, als er in 9:39 auf den 13. Platz lief. Trotzdem zeigte sich Nispel nicht ganz zufrieden mit seiner Leistung, weil er diese Saison bereits 8.59 gelaufen ist und die Limite für die Militär-WM verpasst hat.
Das Rennen wurde vom Olympiasechsten Youcef Abdi gewonnen in 8:38,65 vor Nispels Klubfreund Peter Nowill.

Resultate:
1. Youcef Abdi, NSWIS, 8:38.65.
2. Peter Nowill, QAS, 8:40.91.
3. Matthew Johnsen, VIC, 9:00.98.
4. Daryl Crook, QLD, 9:06.52.
5. Patrick Nispel, QLD, 9:14.21.
6. Ryan Christian, VIC, 9:20.70.
7. Josh Harris, TAS, 9:36.74.


Der BTV Aarau gratuliert Patrick Nispel ganz herzlich zu seinem guten 5. Schlussrang an den Australischen Meisterschaften!

Weitere Neuigkeiten