unterstützt durch

«LAC-Biel-Hallenmeeting» - Wanheab und Merz pulverisieren 60-m-PBs!!!

Die Aarauer Sprinter überzeugen auch in Magglingen: Pin Wanheab verbessert seine persönliche Bestleistung aus dem Vorjahr (7,11) auf ausgezeichnete 7,03 und Cédric Merz senkt seine Bestzeit um 7/100 auf starke 7,19. Hügli mit gutem Saisonstart. (Bilder: Heinz Richner)

David Zumbach am 29.01.2011 00:00

unterstützt durch
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LAC-Biel-Hallenmeeting, Magglingen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
60m Männer
Pin Wanheab 7.03 (PB) (VL 7.09)
Cédric Merz 7.19 (PB)
Tim Güttinger 7.70 (PB)

60m Frauen
Nathalie Lauber 8.04 (VL 8.04)

200m Männer
Pin Wanheab 22.85 (PB)
Tim Güttinger 24.67 (PB)

Stab Männer
Jonas Hügli 4.60m

Weitere Neuigkeiten