unterstützt durch

«UBS Kids-Cup» - Über 120 Kids bei Premiere im Aarauer Schachen dabei!!!

Gestern fand im Aarauer Schachen die lokale Ausscheidung des UBS Kids-Cup statt. Über 120 Kids waren am Start und zeigten tollen Einsatz und hervorragende Leistungen. Herzlichen Dank allen Teilnehmern und Betreuern! Herzliche Gratulation allen Kategoriensiegern!

David Zumbach am 30.06.2011 00:00

unterstützt durch
Die Besten des Tages waren mit May-Madeleine Gysi und Pascal Lauber zwei Talente des veranstaltenden BTV Aarau, aber auch in den unteren Kategorien wurden tolle Ergebnisse erzielt: BRAVO!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Kategoriensieger der lokalen Vorausscheidung in Aarau in der Übersicht
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
W7 Nina Rosamilia, BTV Aarau 695
M7 Jann Walter, Boniswil 492
W8 Lara Schuler, MR Eien-Kleindöttigen 745
M8 Nico Dubi, TV Eien-Kleindöttigen 732
M9 Andri Müller, SATUS Gränichen 872
W9 Jamie Reuper, LC Bad Zurzach 1190
M10 Pascal Schroeter-Sakslund, TV Brunnen 1184
W10 Nora Gmür, BTV Aarau 1469
W11 Michelle Stomoli, MR Eien-Kleindöttigen 1628
M11 Jan Stauber, SATUS Oberentfelden 1303
W12 Jessica Paproth, BTV Aarau 1612
M12 Rolf Koch, LA-Villmergen 1520
W13 Mirjam Frey, BTV Aarau 1671
M13 Nicolas Hofer, Jugi Büttikon 1532
W14 Carole Huber, BTV Aarau 1773
M14 Samuel Kummer, LV Langenthal 1513
W15 May-Madeleine Gysi, BTV Aarau
M15 Pascal Lauber, BTV Aarau 2150

Besondere Ehre für Sieger
Den Kategoriensiegern kommt eine ganz spezielle Ehre zuteil: Sie dürfen am 6. September in Aarau bei Jugend trainiert mit Weltklasse Zürich dabei sein und mit zwei Weltstars ein Training absolvieren. Neben den oben aufgeführten Siegern wurde zusätzlich in jeder Kategorie ein weiterer Teilnehmer ausgelost. Die Kategoriensieger sowie die ausgelosten Teilnehmer werden in den kommenden Wochen per Post kontaktiert.

Kantonalfinal am 27. August
Mit der lokalen Ausscheidung von gestern Abend ist nun - zumindest im Aargau - die Qualiperiode für den Kantonalfinal durch. In anderen Kantonen gibt es noch vereinzelte Ausscheidungen. Wenn auch diese durch sind, werden die besten 20 jeder Kategorie für den Kantonalfinal in Aarau aufgeboten. Dieser findet am 27. August statt. Die Sieger des kantonalen Finals dürfen dann am 10. September im Stadion von Weltklasse Zürich um den nationalen Titel kämpfen. Spannung ist also angesagt!

Weitere Neuigkeiten