unterstützt durch

«Athletissima Lausanne» - Starke BTV-Vertretung am Diamond League Meeting!

Mit Jan Hochstrasser, Pascal Müller, Loriana De Martin, Roman Hüsler und Adrian Müller waren gestern Abend nicht weniger als fünf BTV-Athleten in Lausanne im Einsatz! Während Pascal Müller mit 21.49s einen guten Saisonabschluss erzielte, konnte Nachwuchsathlet Roman Hüsler seine PB um fast 10 Sekunden verbessern!

Jan Seitz (jan.seitz@btv-athletics.ch) am 24.08.2012 00:00

unterstützt durch
Erneutes Pech hatte Jan Hochstrasser: Der 800m-Spezialist verfehlte mit 1:51.44 erneut das Ziel einer PB.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Athletissima Lausanne
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hochstrasser Jan (800m B-Serie) 1:51.44 (5.Rang)
Müller Pascal (200m B-Serie) 21.49 (6.Rang)

1500m U18:
Hüsler Roman 4:13.76 [PB] (8.Rang)
Müller Adrian 4:16.66 (11.Rang)
De Martin Loriana 5:09.60 (17. Rang)

Weitere Neuigkeiten