unterstützt durch

«btv-athletics.ch» - Dominique Stark verstärkt das BTV-Online-Team!

Seit fast genau 4 Monaten glänzt unsere Homepage in neuer Pracht. Nebst gutem Design sollte natürlich der Inhalt weiterhin hochwertig sein. Deshalb ergänzt Dominique Stark das Online-Team als neuer Newsredaktor. Er schreibt bereits in der Aargauer Zeitung regelmässig über den Leichtathletiksport und wird darum eine wertvolle Unterstützung sein!

Jan Seitz (jan.seitz@btv-athletics.ch) am 23.04.2013 17:18

unterstützt durch
Sein erster Beitrag zum Trainingslager in Magaluf erscheint in den nächsten Tagen.

Lieber Dominique, herzlichen Dank für deinen Einsatz!


Hast du Ideen, was an der Page oder am Inhalt noch verbessert werden könnte? Dann schreib es unten in die Kommentare oder ins Gästebuch!

Weitere Neuigkeiten