unterstützt durch

«Bühler Hochsprungmeeting» - Livia Odermatt erfüllt U23-EM-Limite

Die 19-jährige Sempacherin Livia Odermatt schraubt im deutschen Bühl ihre persönliche Bestleistung auf 1.80m und erfüllt damit die U23-EM-Limite auf den Zentimeter genau. Nebenbei egalisiert sie auch den Uraltvereinsrekord von Eliana Meneghini aus dem Jahr 1976.

Jan Seitz (jan.seitz@btv-athletics.ch) am 28.06.2015 21:57

unterstützt durch
Die Selektion für die U23-EM, die vom 9. bis 12. Juli in Tallinn (EST) ausgetragen wird, findet morgen Montag statt. Ob Livia Odermatt und Majella Hauri, die an den Aargauer Meisterschaften die 100-m-Hürden-Limite unterboten hat, mit im Schweizer Aufgebot dabei sein werden, berichten wir morgen.

Bereits jetzt sei aber Livia Odermatt und ihrem Trainer Ruedi Nyffenegger herzlich zum Erreichen der Limite und zur Egalisierung des BTV-Rekords grauliert!!! Und wer glaubt, dass er sich mehr freuen könne als Ruedi, der schaut sich am besten das untenstehende Video bis zum Schluss an. ;-)

Weitere Neuigkeiten