unterstützt durch

«Bruno Albuquerque» - Beeindruckende Leistung an Cross-Meisterschaft

Der Portugiese und BTV-Vertreter Bruno Albuquerque grüsst mit freudiger Nachricht aus Portugal: Am Wochenende bestritt er seine erste portugiesische Crosslauf-Meisterschaft über 10,1 km und rangiert sich als Zwölfter von 170 Gestarteten nur gerade 20 Sekunden hinter dem Sieger.

Seraina Ummel (seraina.ummel@btv-athletics.ch) am 14.03.2016 17:03

unterstützt durch
Gerade wegen der hochkarätigen Startbesetzung freut sich Albuquerque ungemein über die gute Platzierung: "Ich bin eigentlich kein Crossläufer und habe mich auch nicht gross drauf vorbereitet. Umso grösser war die Überraschung für mich und meinen Coach!", schreibt Albuquerque in einer Mitteilung an den Verein. Er sei momentan dank harten Trainings sehr gut in Form und freue sich darauf, auch in der Schweiz sein Können an Wettkämpfen zu präsentieren.
Momentan sitzt der Langstreckenläufer schon wieder im Flugzeug zurück in den Aargau. Ab nächster Woche wird Albuquerque ab und zu auch nach Aarau kommen, um zu trainieren. Wir freuen uns auf dich Bruno und gratulieren zu deiner tollen Leistung vom Wochenende!

Corta-Mato Seniores (Masc)
12. Albuquerque Bruno (31:06 min)

Weitere Neuigkeiten