unterstützt durch
Die Helfer an der SM werden zwar kaum ein Foto mit internationalen Stars wie hier an der "Jugend trainiert mit Weltklasse Zürich" machen können, doch werden viele nationale Nachwuchstalente zu sehen sein.

«U16/U18 SM» - Dringend Helfer gesucht!

Am 10. und 11. September steigt im Aarauer Schachen ein grosses Leichtathletik-Fest: Gegen 800 Jugendliche der Kategorien U16 und U18 kämpfen an den Schweizer Meisterschaften um nationale Titel. Um diesen Gross-Event stemmen zu können, sind wir an beiden Tagen auf über 100 freiwillige Helfer angewiesen!

Seraina Ummel (seraina.ummel@btv-athletics.ch) am 17.06.2016 19:41

unterstützt durch
Auch Nicht-Leichtathleten erwünscht
Nebst Athletinnen und Athleten des BTV freuen wir uns auch auf die tatkräftige Mithilfe von Eltern, Grosseltern und Geschwistern unserer Nachwuchskids. Wichtig zu wissen: Regelkunde ist nicht zwingend notwendig! Es braucht schnelle Meldeläufer, etliche Kampfrichter, passionierte Grillmeister, starke Zelt-Aufbauer usw. :-)

Wer uns unterstützen will, kann unter dem untenstehenden Link das Online-Formular ausfüllen. Dort kann auch gewählt werden, ob man am Samstag, Sonntag oder gar an beiden Tagen einspringen möchte. Die Einsatzzeit variiert je nach EInsatzbereich.

Wir danken ganz herzlich für die Unterstützung und sind sicher, dass der Event auch für's Grosi, den Götti oder deinen Nachbarn im Backstage-Bereich ein spannendes Erlebnis sein wird.


Weitere Neuigkeiten