unterstützt durch

Keine Cross-Medaille für den BTV Aarau in Inwil!

BTV Aarau geht an den Schweizer-meisterschaften im Crosslauf leer aus. Für das beste Resultat sorgte Thomas Suter als Sechster.

David Zumbach am 05.03.2005 00:00

unterstützt durch
Trotz guter Leistungen im Vorfeld und zu Beginn der diesjährigen Corss-Saison mochte an der Cross-SM in Inwil keinem Aarauer der Sprung aufs Podest glücken.

Suter fehlen 29 Sekunden
Gute Leistungen wurden dennoch gezeigt. So von Thomas Suter, der im Elite-Rennen der Männer über zwölf Kilometer auf den ausgezeichneten sechsten Schlussrang lief. In 40:28 verpasste er den Sprung aufs Podest um 29 Sekunden.

Fünf weitere BTVer in den TopTen
Ebenfalls in die TopTen liefen Lemi Leisibach als 7. bei den Juniorinnen, unser Gast aus Finnland, Susanna Tervo, ebenso 7. bei den weiblichen Espoirs.
Achte wurde Monika Vogel im Kurzcross der Frauen, David Bertschi war als 9. bestklassierter Jugend A'ler des Aargau und Susanne Frey belegte bei den weiblichen Jugend B den guten zehnten Platz.

Sager und Bühler stark
Auch bei den Jüngsten tut sich was: Im Rennen der Schüler A liefen die beiden Trainingskollegen Severin Sager und Andreas Bühler auf die Plätze 18. und 29.

Die komplette Rangliste sowie Photos sind auf der Homepage des Veranstalters zu finden.

Weitere Neuigkeiten