«EM Berlin» - Silvan Wicki scheitert über 100m im Halbfinal

07.08.2018 23:00  | Philip Salathe (philip.salathe@btv-athletics.ch)

Unser Sprinter Silvan Wicki stand am Montag im Berliner Olympiastadion im Einsatz. In seinem 100m Vorlauf sicherte sich Wicki dank eines Vorlaufsieges die direkte Qualifikation für den Halbfinal. Mit 10.28s liefert er sogar die zweitschnellste Vorlaufzeit ab! Im Halbfinal vom Dienstagabend konnte der Top-Sprinter zu Beginn weg gut mithalten, lief anschliessend aber verkrampft und erreichte das Ziel als letzter seines Vorlaufes in 10.49s, was leider nicht für eine Finalqualifikation reichte. Sein Können unter Beweis stellen kann Silvan aber morgen: Über 200m will er ebenfalls in den Halbfinal!

silvan-em

Silvan Wicki nach seinem 100m Vorlauf (Bild: Athletix / Swiss Athletics)



Weiterführende Links

   Bericht SRF Sport

Weitersagen


Kommentieren

comments powered by Disqus
Content