unterstützt durch
Die grosse BTV-Schar in Oberdorf Bild: Jonas Hügli

«UBS Kids Cup Team» - 2 Finalqualifikation für den BTV Nachwuchs

Am schweizweit zweiten UBS Kids Cup Team der Wintersaison waren insgesamt acht Teams der U10 und U12 in Oberdorf im Einsatz. Zwei Mannschaften konnten sich ausserdem bereits für den Regionalfinal in Aarau im kommenden März qualifzieren. Das Top-Ergebnis wurde durch vier vierte Plätze abgerundet, leider reicht dies nicht ganz für die Qualifikation. Unsere Läufer konnten sich in Bulle und Frauenfeld mit starken Leistungen auszeichnen. Alle Resultate findet ihr hier.

Philip Salathe (philip.salathe@btv-athletics.ch) am 17.11.2019 21:56

unterstützt durch

UBS Kids Cup Team, Oberdorf


2. BTV Aarau Athletics U12 Girls 1
4. BTV Aarau Athletics U12 Girls 2
9. BTV Aarau Athletics U12 Girls 3
4. BTV Aarau Athletics U12 Boys
7. BTV Aarau Athletics U12 Boys 2
4. BTV Aarau Athletics U10 Boys
4. BTV Aarau Athletics U10 Girls
3. BTV Aarau Athletics U10 Mixed

Corrida Bulloise


2. Tiziana Rosamilia, U12, 1.75km, 6:32.2 min
36. Nick Gebert, Elite Männer, 8km, 25:40.3 min

Frauenfelder Waffenlauf


3. Tanja Forster, W20, Waffenlauf Marathon, 4:15.46 h

Weitere Neuigkeiten