«Saisonabschlussevent» - ...dieses Jahr für Jung und Alt!

25.08.2018 20:00  | Jan Seitz (jan.seitz@btv-athletics.ch)

Unser letzter Saisonabschlussevent war ein voller Erfolg, weswegen er dieses Jahr am 26.09.2018 um 18:00 Uhr gemeinsam mit allen Kategorien stattfindet. Es wird ein interner UBS Kids Cup ausgetragen als jahrgangsübergreifender Fun-Event für Gross und Klein. Traditionell offeriert der BTV Ghackets und Hörnli von unserem Gastropartner Schützen. Alle sind hierzu herzlich eingeladen und aufgerufen, sich online für den Event anzumelden, sodass wir mit der Menge der Essen planen können. Wir freuen uns riesig darauf, so viele Mitglieder beisammen zu haben und verbleiben mit einem lauten: HOPP Aarau!

2017-saisonabschluss

200 Eltern und Kinder feierten nach der Saison 2017



Abschlussevent



Kuchenspenden (diesmal keine Salate!) werden sehr gerne entgegengenommen! Spendefreudige melden sich bitte bei Claudia Berni (berni@eblcom.ch) oder schreiben dies direkt in das Anmeldefenster. Vielen herzlichen Dank!

Die Anmeldung wird online via den unterstehenden Link aufgenommen. Anmeldeschluss ist der 19. September 2018.

Weiterführende Links

   Anmeldung für den Vereinsevent

Weitersagen


Kommentieren

comments powered by Disqus
Content