unterstützt durch

"Das Trainingslager war toll"

Das Trainingslager gehört bereits wieder der Vergangenheit an. Gestern Abend ist die Lagertruppe um 9.10 in Basel-Mulhouse gelandet.

am 21.04.2005 00:00

unterstützt durch
von webmaster

Im Namen der Athleten bedanken wir uns recht herzlich bei:

TL OK (Ruedy, Karin, Mani, Fabian, Schöggu)
Allen Trainern
Allen Sponsoren

Ohne die Mithilfe obengenannter Personen wäre das Lager nicht möglich gewesen. DANKE

Fotos:
Alle Personen die Fotos während des TL aufgenommen haben, bitte ich diese in elektronischer Form (z.B. CD) an Dominique Bartholdi abzugeben. Alle Fotos werden hier onlinegestellt. Als Erinnerung an das Trainingslager kann zudem eine CD mit allen gemachten Fotos für einen Unkostenbeitrag bezogen werden. Weitere Infos folgen.

Trainingslagerbericht
Auch dieses Jahr haben die Athleten die besten Missgeschicke und andere Vorkommnisse in Form eines Lagerberichts festgehalten. Ich bitte die Autoren die Berichte schnellstmöglich an webmaster@btv-athletics.ch weiterzuleiten. Dieser Lagerbericht wird ebenfalls auf der CD erscheinen!

Weitere Neuigkeiten