«Vorstandsnews» - Zweiter Strategietag für Trainer und Funktionäre am 20. Februar!

16.01.2019 22:00  | Seraina Ummel (seraina.ummel@btv-athletics.ch)

An der heutigen Vorstandssitzung wurde unter anderem die Generalversammlung vom 14. März vorbereitet. Die Einladung sowie die Traktanden werden in Kürze auf der Homepage publiziert. Ebenfalls Thema war das diesjährige Eidgenössische Turnfest und seine Auswirkungen auf unseren Trainingsbetrieb. Erfreulich war die äusserst produktive Arbeit der verschiedenen Arbeitsgruppen, die entweder im Bereich "Verein intern" oder "Sport" daran sind, den BTV Aarau Athletics weiterzubringen.

vorstand

Vorstandssitzung vom 16. Januar 2019



ETF 2019
Ende Februar wird während drei Tagen über die Laufbahn im Schachen Aarau eine Brücke für das Turnfest gebaut. Diese wird bis zum Ende des Turnfests dort stehen bleiben, schränkt jedoch den Trainingsbetrieb nicht ein. Während des Turnfests sowie kurz vorher und nachher kann die Leichtathletikanlage für zwei Wochen im Juni nicht genutzt werden. Der Vorstand ist bereits in Kontakt mit umliegenden Vereinen, um alternative Trainingsmöglichkeiten herauszuarbeiten. Die Trainer werden darüber frühzeitig informiert.

Handlungsfelder strategische Massnahmen
Der Vorstand stellt fest, dass die im Rahmen des Strategietags von vergangenem Oktober gebildeten Gruppen mit vollem Engagement und Elan an der Umsetzung der getroffenen Massnahmen arbeiten. Bereits konnten erste Produkte abgesegnet werden. Damit das weitere Vorgehen koordiniert werden kann und sich die Gruppen gegenseitig präsentieren können, was bisher getan wurde, lädt der Vorstand alle Trainer und BTV-Funktionäre zum neuerlichen Strategietag am 20. Februar 2019 ein! Die Einladung sowie weitere Infos folgen in den nächsten Tagen. Wir danken allen Trainern schon jetzt für die bisher geleistete Mitarbeit!


Weitersagen


Kommentieren

comments powered by Disqus
Content