«Aargauer Volkslauf» - Wir wollen wieder die grösste Gruppe sein!

01.04.2019 11:27  | Seraina Ummel (seraina.ummel@btv-athletics.ch)

Am Sonntag, 28. April findet der traditionelle Aargauer Volkslauf mit Start und Ziel im Aarauer Schachen statt. Im letzten Jahr waren unglaubliche 76-BTV-Läufer am Start! Können wir diese Zahl in diesem Jahr sogar knacken? Der BTV Aarau Athletics will wiederum mit möglichst vielen Athletinnen und Athleten dabei sein mit dem Ziel, die grösste Gruppe des Volkslaufes zu stellen! Dafür würden wir 500 CHF erhalten.

2018-img-4966

76 Läufer vom BTV nahmen im letzten Jahr teil



Anmeldung


Für die Kategorien U10-U16 wird das Startgeld von der Migros übernommen. Interessierte Athleten aus diesen Kategorien melden sich bitte bei ihrem Trainer an, der eine Sammelanmeldung abgibt. Athleten ab der Kategorie U18 werden gebeten, sich selbständig anzumelden und als Verein "BTV Aarau Athletics" anzugeben.

Infos bezüglich Startzeit, Distanz, Strecke etc. erhaltet ihr von der Website des Volkslaufes (siehe Link unten).

Es wäre toll, wenn wir vom BTV in unserem Heimstadion die grösste Gruppe stellen könnten! GO BTV - WE ARE ATHLETICS!

Weiterführende Links

   Website Volkslauf

Weitersagen


Kommentieren

comments powered by Disqus
Content