«BTV 2025» - Wichtige Dokumente an letzter Strategesitzung finalisiert!

11.04.2019 11:00  | Seraina Ummel (seraina.ummel@btv-athletics.ch)

Im Oktober hat der Vorstand beschlossen, dass die Gestaltung der Zukunft des BTV Aarau künftig nicht nur Vorstandssache sein soll. In den darauffolgenden vier Strategiesitzungen wurden zusammen mit Trainern und Funktionären des BTVs Handlungsfelder definiert, Massnahmen abgeleitet und konkrete Dokumente herausgearbeitet. Mit der gestrigen Sitzung konnten weitere Meilensteine gefertigt werden!

img-7052

BTV 2025


An der gestrigen vierten Strategiesitzung wurden nach einer monatelangen, intensiven Zusammenarbeit drei zentrale Dokumente finalisiert und verabschiedet: Eine Wettkampfstrategie, den Code of Conduct und die Eintrittscheckliste. Am Kick-Off-Event vom 2. Mai 2019 (um 20 Uhr im "Haus des Sports" vom ETF), der obligatorisch ist für alle Trainer, Funktionäre und Athleten ab U16 ist, werden die Dokumente präsentiert und weitere Neugestaltungen kommuniziert. Damit wird die Saison 2019 so richtig lanciert!

Präsident Felix Muff blickt zurück auf die vergangenen sechs Monate: "Es war ein aufwändiger Prozess, der sich sehr gelohnt hat. Vorstand, Trainer und Funktionäre haben offen diskutiert und gegenseitig Verständnis geschaffen. Dadurch sind wir alle näher zusammengerückt. Ich danke allen Beteiligten für die angeregten Diskussionen und die vielen guten Ideen. Sie alle haben sich trotz ihres bereits grossen Engagements als Trainer oder Funktionär Zeit genommen, um das Flaggschiff BTV Aarau Athletics weiterzubringen und gemeinsam in Richtung Jahr 2025 zu steuern, ganz im Sinne von WE ARE ATHLETICS. Vielen herzlichen Dank!

Im Herbst 2019 werden alle wieder in dieser bekannten Form zusammenkommen, um auf Bewirktes zurückzublicken und weitere Anpassungen und Problemstellen in Angriff zu nehmen. Der Vorstand freut sich darauf!

Die nächsten Termine
Donnerstag 2. Mai: Kick Off Event Saison 2019 (Details folgen)
Freitag 17. Mai: Schnellscht Aarauer im Schachen (Ausweichdatum: Freitag 24. Mai 2019)
Mittwoch 3. Juli: UBS Kids Cup Ausscheidung im Schachen
Samstag 17. August: Schnellscht Aargauer (organisiert vom ALV) mit Festakt zum 100-Jahr-Jubiläum
Mittwoch 21. August: AKB Run im Schachen
Dienstag 27. August: evtl. Jugend trainiert mit Weltklasse Zürich im Schachen (noch in Absprache)
September 2019: Abschlussevent des BTVs
Oktober 2019: Strategiesitzung mit allen Trainern, Funktionären und Vorstandsmitgliedern

Die drei Dokumente sowie die Einladung zum Kick-Off-Event werden allen Vereinsmitgliedern in den nächsten Tagen per E-Mail zugestellt!


Weitersagen


Kommentieren

comments powered by Disqus
Content