«Universiade» - Silvan Wicki über 200m selektioniert

30.05.2019 14:07  | Philip Salathe (philip.salathe@btv-athletics.ch)

Silvan Wicki wurde am Dienstag vom Schweizerischen Hochschulsportverband für die Universiade in Neapel selektioniert. Die Universiade findet vom 3. bis am 14. Juli statt, die Leichtathletikwettkämpfe stehen vom 08. bis am 13. Juli auf dem Programm. Unser Swiss Starter, Silvan Wicki, startet über 200m. Sein Ziel für die diesjährige Ausgabe der Universiade ist dabei klar: "Nachdem ich 2017 den Halbfinal erreicht habe, möchte ich dieses Jahr ganz klar die Finalquali scahffen." Wir wünschen Silvan viel Erfolg und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

ep5q1180

(Archiv) Silvan Wicki beim SVM 2018 (Bild: Hans Spielmann)



Weiterführende Links

   Newsbeitrag von Swiss Athletics

Weitersagen


Kommentieren

comments powered by Disqus
Content