«Generalversammlung 2021» - Alle Ergebnisse findet ihr hier!

Die diesjährige Generalversammlung des BTV Aarau Athletics wurde online bzw. schriftlich durchgeführt. Total sind 134 verifizierte Stimmen von BTV-Mitgliedern eingegangen. Der Vorstand freut sich über die hohe Beteiligung und präsentiert die Resultate wie folgt:

Seraina Ummel (seraina.ummel@btv-athletics.ch) am 11.03.2021 10:00

unterstützt durch

Generalversammlung 2021 

Wahl Athletin und Athlet des Jahres 2020 

Bei den Frauen standen Anna Archidiacono, Leonie Moll und Valentina Rosamilia zur Auswahl, bei den Männern Lukas Baroke, Silvan Wicki und Wädi Schaad. Die meisten Stimmen der BTV-Mitglieder haben Valentina Rosamilia und Silvan Wicki erhalten. Sie sind damit die BTV-Athleten des Jahres - Herzliche Gratulation! Ihre Auszeichnung wird ihnen persönlich zugestellt. 

Ergebnisse: 

Silvan Wicki (72), Lukas Baroke (41), Walter Schaad (15) [Enthaltungen: 5]

Valentina Rosamilia (68), Anna Archidiacono (39), Leonie Moll (21) [Enthaltungen: 5]

Berichterstattungen Präsident und Technischer Leiter

Die Jahresberichte von Felix Muff (Präsident) und Franco Scherrer (Technischer Leiter) wurden im GV-Booklet abgedruckt und allen Mitgliedern zugestellt. Den Berichten wurde zugestimmt. 

Ergebnis: 126 Ja, 0 Nein, 7 Enthaltungen 

Rechnungsabnahme 2020 und Décharge

Die Erfolgsrechnung 2020 sowie die Bilanz per 31. Oktober 2020 und der Revisorenbericht wurden im GV-Booklet abgedruckt. Der Rechnung wurde zugestimmt und dem Vorstand wurde die Décharge erteilt. 

Ergebnis Rechnung 2020: 125 Ja, 1 Nein, 8 Enthaltungen 

Ergebnis Revisorenbericht und Décharge: 124 Ja, 0 Nein, 10 Enthaltungen

Wahlen Vorstand 

Der Präsident Felix Muff, der Technische Leiter Franco Scherrer sowie der restliche Vorstand wurden wiedergewählt. Auch das Neumitglied Florian Schwarb wurde gewählt. Herzlich willkommen im Vorstand! 

Ergebnisse: 

Wahl Präsident: 124 Ja, 4 Nein, 6 Enthaltungen 

Wahl Technischer Leiter: 131 Ja, 0 Nein, 3 Enthaltungen 

Wahl Florian Schwarb: 131 Ja, 0 Nein, 3 Enthaltungen

Wahl Gesamtvorstand: 130 Ja, 1 Nein, 3 Enthaltungen

Mitgliederbeiträge und Budget 2021 

Dem Budget sowie den dazugehörigen Mitgliederbeiträgen wurde gemäss Darstellung im GV-Booklet zugestimmt. 

Ergebnis: 123 Ja, 3 Nein, 8 Enthaltungen 

Die Generalversammlung 2021 ist dementsprechend beendet. Der Vorstand ist froh, dass das Abstimmungstool von umfrage-app.ch so gut funktioniert hat und dankt allen, die an den Wahlen und Abstimmungen teilgenommen haben. Dennoch wäre es schön, die nächste Generalversammlung (SAVE THE DATE: 17. März 2022) wieder gemeinsam durchzuführen. Der Vorstand hofft, viele BTV-Mitglieder bald wieder auf dem Trainings- und Wettkampfplatz begrüssen zu dürfen und wünscht bis dahin allen Mitgliedern und ihren Familien gute Gesundheit! 

 

Weitere Neuigkeiten