Alle geehrten Athletinnen und Athleten Bild: Seraina Ummel

«Generalversammlung 2022» - Lukas Baroke und Valentina Rosamilia sind Athleten des Jahres!!!

Nach zwei Jahren Pause trafen wir uns gestern endlich wieder zu einer physischen Generalversammlung im Gasthof zum Schützen in Aarau. Eine grosse Anzahl von 84 stimmberechtigten BTV-Mitgliedern nahm an der GV teil. Alle Ergebnisse:

Seraina Ummel (seraina.ummel@btv-athletics.ch) am 28.04.2022 07:27

unterstützt durch

Generalversammlung 2022 

Traktanden

Folgende Themen waren traktandiert: 

  1. Begrüssung und Appell
  2. Wahl der Stimmenzähler und des Tagespräsidenten
  3. Wahl der besten Leichtathletin und des besten Leichtathleten
  4. Protokoll der Generalversammlung 2021 (online)
  5. Berichterstattungen 2021
  6. Rechnungsabnahme 2021
  7. Revisorenbericht und Décharge
  8. Wahlen: Präsident, technischer Leiter, Vorstand
  9. Tätigkeitsprogramm 2022
  10. Jahresbeiträge und Budget 2022
  11. Ehrungen
  12. Verschiedenes

Personelles

Der Präsident und der Vorstand wurden mit Applaus wiedergewählt. Diana Müller-Schramek wurde als neue Technische Leitung zudem offiziell in den Vorstand gewählt. Sechs Trainerinnen und Trainer wurden unter bester Verdankung der geleisteten Dienste verabschiedet. Zudem wurden zahlreiche BTV-Athletinnen und Athleten für ihre Verdienste im vergangenen Jahr geehrt. Als Geschenk erhielten sie ein BTV-Mikrofasertuch. 

Jahresbeiträge und Budget

Bereits im Vorfeld wurde bekannt gegeben, dass der Vorstand eine Erhöhung der Mitgliederbeiträge beantragt. Dieser Antrag wurde durch die Generalversammlung mit vereinzelten Gegenstimmen und bei diversen Enthaltungen angenommen. 

Athletin und Athlet des Jahres 

Athlet des Jahres wurde Hammerwerfer Lukas Baroke, Athletin des Jahres wurde die 800m-Läuferin Valentina Rosamilia. Herzliche Gratulation!

Danke an alle Erschienenen für die Teilnahme an der diesjährigen GV! 

Zur Bildergalerie

Weitere Neuigkeiten