Der BTV-Vorstand an der heutigen Sitzung

«Vorstandssitzung» - Alle Informationen zur Generalversammlung vom 23. März 2023!

Unser Vorstand traf sich heute zur ersten Vorstandssitzung im neuen Jahr. Traktandiert waren unter anderem die Vorbereitung der Generalversammlung vom Donnerstag, 23. März 2023, insbesondere die Jahresrechnung und das Budget, sowie die Wettkämpfe im 2023. Mit dabei war zum ersten Mal die neue Sportliche Leiterin, Nicole Strebel.

Seraina Ummel (seraina.ummel@btv-athletics.ch) am 17.01.2023 21:20

unterstützt durch

Vorstandssitzung vom 17. Januar 2023

Generalversammlung

Am Donnerstag, 23. März 2023 findet die Generalversammlung im Gasthof zum Schützen in Aarau statt. Beginn ist um 18.30 Uhr mit einem Apéro. Die Einladungen mitsamt den Traktanden werden demnächst per E-Mail verschickt. Es stehen diverse neue Wahlen und Verabschiedungen an. Die Wahl der Athletin und des Athleten des Jahres wird im Vorfeld digital erfolgen; an der GV werden die beiden Sieger dann präsentiert und geehrt. Zudem steht aufgrund des neu einzufügenden Ethik-Status von Swiss Olympic eine Statuenänderung an, über die abgestimmt werden muss.

Vereinsheft

Das Vereinsheft wurde vor sieben Jahren ins Leben gerufen. Seraina Ummel, die bisher die Redaktionsleitung inne hatte, hat in diesem Jahr aus beruflichen Gründen leider keine Kapazität, um diese Funktion weiterhin auszuüben. Der Vorstand ist dennoch entschlossen, auch in diesem Jahr wieder ein Vereinsheft an alle Mitglieder zu versenden. Somit wird eine neue Redaktionsleitung für das Vereinsheft gesucht. Interessierte melden sich bitte unter seraina.ummel@btv-athletics.ch. Vielen Dank!

Massnahmen-Umfrage

Herzlichen Dank an alle, die bis Ende Jahr die Umfrage zu den Massnahmenvorschlägen ausgefüllt haben. Der Vorstand hat die Ergebnisse besprochen, bereits einige Entscheide getroffen und wird die Ergebnisse an der Generalversammlung präsentieren. Diese werden zudem an der Trainersitzung besprochen.

Wettkämpfe im 2023

Fr 2. Juni 2023Schnellscht Aarauer
Sa / So 24. / 25. Juni 2023Regionenmeisterschaften
Mi 5. Juli 2023UBS Kids Cup Lokalausscheidung (nur vereinsintern)