unterstützt durch

Aarauer Abendmeeting mit internationaler Beteiligung!

Am 18. August findet im Aarauer Schachen das internationale Abendmeeting statt. Bereits jetzt konnte die Teilnahme von int. Leichtathleten gesichert werden.

David Zumbach am 20.07.2005 00:00

unterstützt durch
Die Mittel- und Langstreckendistanzen, die bereits in den letzten Jahren zu den bestbesetzten Disziplinen am Aarauer Abendmeeting gehörten, werden in diesem Jahr wohl noch einmal aufgewertet werden können.

Deutsche 800-m-Meisterin in Aarau
Vor allem die 800m der Frauen versprechen zu einem Highlight zu werden. Startet mit Simone Beutelspacher vom VfL Sindelfingen doch eine Top-Läuferin aus Deutschland, die mit einer persönlichen Bestleistung von 2:01,72 bereits Deutsche Hallenmeiserin wurde und es in diesem Jahr immerhin auf den 5. Rang an den Deutschen Freiluft Meisterschaften schaffte.
Ebenfalls am Start wird Beutelspachers österreichische Trainingskollegin Elisabeth Niedereder sein. Sie ist die amtierende 800-m-Meisterin Österreichs und will das Rennen in Aarau nutzen um neue persönliche Bestleistung zu laufen.

Auf sie werden wohl einige der stärksten Schweizer Läuferinnen treffen...schnelle Zeiten und spannende Rennen sind also vorprogrammiert!!!

Auf weitere Top-Athleten darf man gespannt sein!

Weitere Neuigkeiten