unterstützt durch

Beat Ackle ist WELTMEISTER!

Der BTV Aarau hat seinen Weltmeister: Beat Ackle gewinnt im spanischen San Sebastian den Dreisprung der M40-Katgeorie mit 14.54m!!!

David Zumbach am 02.09.2005 00:00

unterstützt durch
Mit einer Medaille hatte er geliebäugelt...doch, dass sich das Abenteuer Master-WM zum Goldtriumph entwickeln würde, hätte er sich wohl nicht träumen lassen.

Gewaltiger Vorsprung für Ackle
Mit über 50cm Vorsprung entschied der 41-jährige Herznacher die Konkurrenz für sich und kontrollierte die Gegnerschaft nach Belieben. Mit jedem seiner sechs Sprünge hätte Ackle gewonnen, sogar mit seiner schlechtesten Weite von 13.98m hätte er den zweitplatzierten Briten Farquharson um drei Zentimeter übertroffen!

Der ganze BTV Aarau gratuliert Beat Ackle zu seinem Weltmeister-Titel und ist stolz einen so tollen Sportler und Menschen in seinen Reihen zu haben!!!

Weitere Neuigkeiten