unterstützt durch

Patrick Bryner siegt beim internationalen Saisonauftakt!

Zurzeit weilt Patrick "Pedejo" Bryner im spanischen Zaragoza...nicht nur sprachlich macht Bryner auf sich aufmerksam. Am letzten Sonntag ging er für sein Uni-Team an den Start!!!

David Zumbach am 17.05.2006 00:00

unterstützt durch
Zwei Starts - zwei Siege
So die erfolgreiche Bilanz von Bryners Saison-Einstand. Dass er dabei anstelle des gewohnten schwarzen BTV-Dress das gelb-blaue Tenu der Skorpione aus Zaragoza trug, störte in Spanien niemanden. :-)

El suizo überzeugt
Sogar die Medien wurden auf den leichtfüssig laufenden "suizo" aufmerksam. Bryner entschied die 800m in 1:57,12 für sich und trug ebenfalls mit einem guten Split zum Sieg über 4x400m bei.

Mehr dazu im exklusiven Patrick Bryner Blog:

Weitere Neuigkeiten