unterstützt durch

Gut - besser - Argovia!!

Der ALV lässt den Kantonewettkampf wieder etwas aufleben und lädt alle Aargauer Leichtathleten zur Teilnahme ein.

Valérie Geiser am 23.05.2006 00:00

unterstützt durch
Neuauflage des Kantonewettkampfs
Der ALV will den altbekannten Kantonewettkampf wieder etwas aufleben lassen. Unter dem Namen "Décanton" führen sie anlässlich des Swiss Meetings von Meilen am 16.Juli 2006 eine interessante Neuauflage des Wettkampfes durch, welcher im Swiss-Meeting integriert ist.

Der Kanton als 10-Kämpfer respektive 7-Kämpferin!
Der ALV will für diesen Anlass nicht ein zusätzliches Datum im sonst schon beladenen Terminkalender kreieren. Ebenso sollen die Meldung und die Zusammenstellung einer Kantonalmannschaft einfach sein. Der ALV geht davon aus, dass verschiedene Athletinnen und Athleten am Meeting sowieso teilnehmen und lediglich im Mannschaftsblatt zusätzlich aufzuführen sind. Das heisst, es muss nicht die ganze Mannschaft durch die KLV "zusammengesucht" werden. Mit der Bewertung der Resultate anhand der Mehrkampftabelle werden sicherlich interessante 7- und 10-Kampf Resultate zu erwarten sein.

Das Ziel ist es, dass jeder KLV eine Mannschaft in den beiden Kategorien stellen kann und in Meilen teilnehmen wird.

ANMELDEN
Wer hilft mit, dass der Aargau beim Kantonewettkampf am 16. Juli 2006 in Meilen vorne mitreden kann?

Macht es unserem BTVer Patrick Nispel nach und meldet euch noch heute auf der unten aufgeführten Homepage an!

Weitere Neuigkeiten